1.Teilnahmeberechtigung

Wir bieten ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Unterrichts- und außerschulischen Aktivitäten.
Wenn Du an einer der Kurse & Studienlehrgänge interessiert bist, dann freuen wir uns auf Dich. Bevor Du Dich anmeldest, benötigst Du einen Teilnahme-Schein. Kontaktiere uns hierfür via Mail an: lars.kurjo@hive-lab.de. Ebenfalls  benötigen wir ein Bewerbungsschreiben, einen Lebenslauf und ein aktuelles Bild von Dir.
Anwendung

2. Anwendung

Wir sind stolz darauf, unseren Schülern die bestmögliche Ausbildung zu bieten.

Die Teilnahmeberechtigung wird Dir per Mail zugesandt. Nachdem Du die Bestätigung in den Händen hast, wird es eine Weile dauern, bis Du von uns eine Zu- oder Absage erhältst. Denn Deine Bewerbungsunterlagen werden von uns kontrolliert.

Überprüfungsprozess

3. Überprüfungsprozess

Unser Überprüfungsprozess hat uns zu den Top 10 Schulen und Hochschulen der Welt gemacht.

Nachdem wir Deine Unterlagen erhalten haben, beraten wir uns im Team, ob Du in unsere Studentengruppe passt. Nach dem Prozess wirst Du via Mail kontaktiert.

Erfolg

4. Erfolg

Du wirst in einer florierenden, von Studenten geleiteten Lernumgebung willkommen geheißen.

Du hast eine Zusage erhalten? Gratuliere! Du erhältst von uns eine E-Mail-Adresse, mit der Du Dich in Deiner gesamten Karriere-Laufbahn anmelden kannst.

Bewerbe Dich unten!

Schließen Sie sich jetzt über 5.000 Studenten andie die Ausbildung am Campus genießen

Werde Teil des Experten Campus, um Deine Karriere voranzutreiben.

.

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

FEEDBACK FÜR STUDENTEN

“Sehr interessante Kursgegenstände für jeden Bedarf . ”


Jörg Braun, Wissenschaft Student

“Sehr freundliche und hilfsbereite Lehrkräfte”


Melanie Koch, Biologie Studentin